Philosophie

Zu den unumstößlichen Festsetzungen von beauty boni gehört es, dass alle Produkte nur mit besten Inhaltsstoffen, in einer möglichst hohen Konzentration hergestellt werden.

Hochwertige Verpackungen, in ansprechender Form, die den wertvollen Inhalt schützen und leicht zu handhaben sind, unterstreichen den Anspruch der exklusiven beauty boni Kosmetik.

 

beauty boni gewährt seinen Partnern und Promotern hohe Rabatte, schon auf kleinste Abnahmemengen. Eine Mindestabnahmemenge gibt es nicht!

 

Die beauty boni Partner sind dadurch in der Lage, die große Handelsspanne von Premium- Kosmetik, ohne nennenswerte Investition optimal für ihr Unternehmen zu nutzen.

Die  beauty boni Promoter können, wenn sie es wollen, mit großem Preisvorteil die Premium-Produkte dauerhaft selbst anwenden und testen, oder als werthaltige Geschenke weitergeben.

 

Zuletzt sei noch erwähnt, dass die beauty boni - Homepage kein Werbeauftritt mit den, bei Kosmetika üblichen „Showeffekten“ ist. Sie dient nur als sachliche Informationsquelle für Partner und Promoter, die, die vielen Möglichkeiten,  die beauty boni - bietet, erkennen und umsetzen wollen.